Feines Reiten
nach klassisch-barocken Grundsätzen im Sinne der Pferdegesundheit

Erfahrungsberichte

Viele meiner ReitschülerInnen bitten mich immer wieder ein Buch zu schreiben. Es gibt Hunderte hervorragender Bücher über die klassische, die feine, die pferdegerechte, die natürliche und die beste Reitausbildung. Ich habe mich entschlossen meine Erfahrungsberichte über das, was mich in meiner Pferdewelt besonders beeindruckt hat oder was mich viel beschäftigt oder was ich nicht mehr vergessen kann, auf dieser Internetseite zu veröffentlichen.

Namen und Orte von Personen wurden geändert, sollte jemand Ähnlichkeiten mit sich entdecken so ist dies rein zufällig.

Ich wünsche mir, dass Sie eventuell Tipps hier finden, aber auf jeden Fall viel Freude und Nachdenkliches entdecken und vielleicht auch ein paar Tränen kullern beim Lesen. (Sabine Fels)